Samstag, 16. Juni 2012

Vios kleine Ideenwerkstatt

Hier eine kleine Auswahl an meinen sommerlichen Dekorationen. 



Einfache Blechdosen habe ich grundiert und mit Serviettentechnik beklebt. Die Dosen eignen sich als Blumenumtöpfe, als Geschenkverpackund oder z.B. für Besteck und Servietten. 

Sehr schön werden die Dosen mit Decopatch-Papieren. Das Papier kann man entweder in kleine Stücke zerreißen und dann kreuz und quer über die Dose kleben oder mit etwas Geschick als Manschette ganz rum kleben. Das erfordert allerdings etwas Übung. Bitte keine Blechdosen mehr wegwerfen, ich kann sie alle gebrauchen.

In Kürze mehr davon.





 Das Gleiche gilt für Spankörbe (Mandarinen oder Erdbeeren etc.). Man kann mit ganz einfachen Mitteln schöne Hingucker zaubern. Etwas Farbe, Serviettentechnik oder Schabloniertechnik oder kleine Filzmotive aufbringen und fertig ist die "gepimpte" Kiste. Toll zum Verschenken, für Blumen oder zum Aufbewahren von Krimskrams.

1 Kommentar:

  1. Oh, die Dosen sehen aber richtig schön sommerlich aus. Sehr schöne Idee

    AntwortenLöschen