Sonntag, 29. Juli 2012

Büchersonntag Frage #6

Endlich komme ich wieder dazu, beim Büchersonntag von Corrisande mitzumachen.
Ihre heutige Frage lautet: Welches Buch erinnert dich immer an den Sommer?

Mir geht es da genauso wie Corrisande, ich erinnere mich an die Bücher, die ich in meiner Kindheit gelesen habe. Und an den Sommer erinnert mich ganz klar: Polly bekommt ein Pferd.  Die Polly Bücher habe ich geliebt. Ich war (und bin es immer noch) ein totaler Pferdenarr und habe alle Pferdebücher verschlungen, die ich kriegen konnte. Ganz besonders ist mir aber Polly im Gedächtnis geblieben und dazu die Sommerferien, in denen ich das Buch im Garten gelesen habe.
Ach, ich schwelge gerade in Erinnerungen.... Das war eine schöne Zeit!!

1 Kommentar:

  1. Herrlich, oder? Ich seh mich auch noch ganz genau mit den jeweiligen Büchern irgendwo liegen und sitzen... hach :)

    AntwortenLöschen