Dienstag, 10. Juli 2012

Der Stuhl und sein Leben danach

Wenn ein Stuhl kein Stuhl mehr ist, weil er kaputt oder nicht mehr schön ist, muss man ihn nicht einfach wegwerfen oder gar verbrennen. Man kann ihm, mit ein wenig Arbeit, zu einem neuen Leben verhelfen. 

Ich habe mehrere Stuhlprojekte in der Werktstatt stehen und dieser hier ist mein erstes Projekt.
Er ist zwar noch voll funktionstüchtig (man sitzt recht bequem drauf) aber wirklich schön ist er nicht.
Man könnte ihn jetzt neu streichen und die Sitzfläche mit einem neuen Stoff aufhübschen.
Da ich aber ein absoluter Blumenfan bin, habe ich den Stuhl ganz einfach in einen Pflanzstuhl verwandelt und nun steht er bei einer Freundin vor ihrem Geschäft und verschönert ein wenig den Eingang ;-)




1 Kommentar:

  1. (Muss hier mal schnell dieses OpenID Ding testen :) )

    Ich habs dir ja schon live gesagt - super schön geworden. Ich bin auf den nächsten gespannt!

    AntwortenLöschen