Sonntag, 2. September 2012

Im Tilda-Rausch

Ich sammel nun an jeder Ecke Stoffe und habe gerade von meiner Tante eine ganze Kiste Stoffreste geschenkt bekommen. Da werde ich jetzt erstmal üben. Üben, üben, üben.

Diese kleinen Körbchen haben es mir angetan. Sie sind so schnell gemacht und so praktisch. Ich glaube, ich werde sie erstmal perfektionieren und das ein oder andere Geburtstagsgeschenk davon machen :-)



Wenn man dann erstmal angefangen hat, mit dem Nähen, braucht man auch unbedingt ein kleines Etui für die Nadeln. Schwups, schon fertig. Das Etui hat hinterher auch einen Druckknopf erhalten.




Was ich jetzt noch total praktisch finde, ist ein kleines Nadelkissen, um beim Nähen seine Stecknadeln schnell zur Hand zu haben. Dazu brauch ich aber noch Material, welches ich bei meiner/unserer Großbestellung bei der Butinette mitbestellen werde. Ach, es macht so viel Spaß, nützliche Dinge selber zu nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen