Samstag, 1. Dezember 2012

Noch mehr Filztaschen

Die Jahreszeit eignet sich ja ideal zum Filzen. Man bekommt durch das warme Wasser wunderbar warme Hände und ich finde, der Filz ist ein absolutes Winterprodukt. Kuschelig und warm...

Heute zeige ich meine neuesten Filztaschen. 

Eine weitere Kindergartentasche mit Fliegenpilzen. Da passt alles rein, was die jungen Damen so brauchen...







Ich liebe diesen Fliegenpilzknopf!!

Die nächste ist aus Gotlandschafswolle mit verspielten Filzblumen. Die Kordel habe ich mit einer Fingerlooptechnik selbstgemacht. Im Inneren der Filzblumen sind kleine Perlen angenäht.







Die dritte Tasche ist auch aus Gotlandschafswolle mit lila Merinowollstreifen.





Jetzt hab ich meinen Flilzhunger erstmal wieder gestillt. Als nächstes warten wieder Nähprojekte auf mich. Bald mehr.

Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch!

VIO

1 Kommentar:

  1. Alle Achtung,Vio, diese Filztaschen können auch kleidungsanspruchsvolle Frauen tragen! Sie sind einfach wunderschön, das sagt Dir eine "Holzkreativfrau", die nicht filzen kann....Weiter so! B.

    AntwortenLöschen