Sonntag, 20. Januar 2013

Filz und Winter

Nun hat uns der Winter doch noch noch eingeholt. Ich habe ja schon fast nicht mehr daran geglaubt. Die Landschaft ist ja ein Traum aber das Autofahren nicht so. Egal, die Kinder freuen sich riesig über das Schlittenfahren und die diversen Schneeballschlachten.


 Man macht es sich gemütlich im Haus und schaut den Vögelchen zu.



Bei dem Wetter macht auch das Filzen viel mehr Spaß. Ich habe bald meine erste Ausstellung (freue mich schon riesig) und muss dafür noch einiges an Filzsachen herstellen. Aber auch ein paar von meinen Nähsachen werde ich wohl mitnehmen.
Neben den Halstüchern und Utensilos werde ich auch diese Kuschel-Pumphose mitnehmen. Die hatte ich für meinen Jüngsten genäht. Das Wetter ist absolut perfekt für gemütliche Kleidung.




Hier sind noch die beiden Filztaschen, die ich für meine liebe Nachbarin gemacht habe. Wieder eine sehr quietschig bunte und eine in grau lila mit schönen Zierknöpfen.





Außerdem gibt es noch neue Filzringe. Sie sind sehr angenehm zu tragen, ob mit oder ohne Aufnäher.



Ich glaube, ich werde mir noch schnell ein paar Stulpen häkeln. Die Wetteaussichten sagen ja noch kältere Temperaturen für die kommende Woche voraus. Habt noch einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße

Vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen