Donnerstag, 10. Januar 2013

JerseyShirt

Ich war mal wieder shoppen bei meiner Lieblingsebookerin Christiane. Dies JerseyShirt hat es mir total angetan. Am Montag Morgen hab ich es mir bei Dawanda bestellt und ca. 15 Minuten später hatte ich es schon in der Post. Ich konnte sofort zum Stoffmarkt fahren und mir alle Materialien besorgen. 



Das eBook ist wie immer super beschrieben und bebildert. Da bleiben keine Fragen offen und alles klappt genau so wie es dort erklärt wird. Wieder ein ganz dickes Lob an dich, Christiane!!





Das Shirt war schnell genäht und und ich hab es noch mit etwas Spitze und Litze aufgehübscht. Es sitzt super und ich bin total begeistert. Auch dies Shirt werde ich mir noch in weitern Ausfürungen nähen, da ich noch viele Ideen zum "Aufpimpen" hab. Demnächst mehr dazu. Außerdem habe ich noch dies wunderhübsche JerseyKleid auf dem Nähtisch. Das passt super unter das JerseyShirt. Mehr dazu nächste Woche.

Liebe Grüße
Vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen