Sonntag, 3. März 2013

Endlich zurück

Nach einer langen Krankheitsphase komme ich endlich wieder zum bloggen. Wird ja auch langsam Zeit aber die Erkältung hatte die komplette Familie fest im Griff.
Mittlerweile habe ich allerhand Filzsachen fertig gestellt und hatte sogar meine erste Ausstellung. Darüber habe ich mich besonders gefreut, da ich dort einem interessierten Publikum meine Filzsachen präsentieren und sogar verkaufen konnte.

























 


Ausstellung bei der Löhner Art











Gestern kam die Sonne schon so schön raus, dass man den Frühling fast etwas spühren konnte. Ich bin so sonnenhungrig. Mein Garten sieht so trostlos aus und schreit schon förmlich nach schneidenden und buddelnden Händen. Hoffentlich bleibt uns die Sonne jetzt erhalten. 

Wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag und eine ereignisreiche Woche

Liebe Grüße
Vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen