Sonntag, 17. März 2013

Kuschelige Pluderhosen für die Kids

Meine Kids lieben Kuschelhosen, mit denen es sich am Wochenende schön auf der Couch rumlümmeln lässt. Ich selber trage sie auch sehr gern. Da es so viele schöne Stoffe gibt, dachte ich mir, ich versuche mich mal selber an einer Pluderhose.

Mein erstes Werk war für meinen Kleinsten gedacht. Die Hose ließ sich super einfach nähen und ich nähte aus dem kuscheligen Stoff gleich ein passendes Halstuch.


Stolz präsentierte ich meinem Jüngsten das gute Stück und er ließ sie sich auch anziehen. Passte super und sah auch unheimlich schnuckelig aus. Als ich ihn fragte, wie er sie findet, schüttelte er den Kopf und sagte: mag ich nicht, wieder ausziehen.
Ein herber Tiefschlag für mich. Da war ich so stolz und mein Kurzer war so gar nicht begeistert.

Einer sehr liebe Freundin gefiel die Hose aber und sie bat mich für ihre Kleine welche zu nähen. Sie hatte sich zuckersüßen Stoff ausgesucht und so nähte ich für das süße Gretchen gleich zwei Pluderhosen.




Es macht so viel Spaß, diese Pluderhosen zu nähen! Mein Großer möchte unbedingt auch eine haben. Sie muss aber "cool" sein ;-) Werde mich mal auf die Suche nach "coolem" Stoff machen. Vielleicht findet mein Kurzer ja auch noch mal Gefallen an meinen Pluderhosen. Die nächsten Aufträge liegen jedenfalls schon bereit. Was mich ja riesig freut. Es geht voran.

Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch
Vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen