Samstag, 10. August 2013

Mein wundervoller Trostpreis

Ich muss ja leider gestehen: Ich liebe Gewinnspiele!

Zum einen lernt man (gerade über facebook) ganz viele tolle neue Seiten kennen und die Freude ist jedesmal riesig, wenn man doch tatsächlich etwas gewinnt.

Ist mir gerade erst wieder passiert. Ich habe bei dem Gewinnspiel von Mellis wunderschöner Seite PauKidZ mitgemacht. Ich habe zwar nicht den Hauptgewinn gezogen aber immerhin einen Trostpreis ergattert.

Meine Freude war riesig. Ich war ganz aus dem Häuschen.

Heute ist mein kleines Päckchen angekommen und ich bin total begeistert. Schaut doch mal, ist die Pixibuchhülle nicht zuckersüß? Mein kleiner Sohn hat sich unglaublich drüber gefreut. Die nimmt er nun überhall mit hin, seine Lieblingsbücher immer dabei.

Und es war auch so lieb verpackt. Ach, ganz zauberhaft. Nochmals ganz lieben Dank Melli.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen