Donnerstag, 14. November 2013

Probenähen für drei eM's

Ich liebe das Probenähen!! Bin zwar noch nicht lange unter den Probenäherinnen aber hab schon Blut geleckt.

Ab heute dürfen wir endlich unsere Werke vorstellen.

Ich hab für die super liebe Manja von drei eM's einen Pullunder probe genäht. Meine Jungs sind Feuer und Flamme! Mein Kurzer hat sogar schon gefragt, wann ich ihm weitere Pullunder nähe. Das ist schon mal ein riesen Kompliment ans ebook.

Das ebook gibt es übrigens hier!

Ich bin aber wirklich total begeistert. Es ist sehr leicht verständlich, einfach und schnell zu nähen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?










 Meine Jungs sehen doch cool aus, oder? Neuer Stoff liegt schon bereit, nächste Woche werden die nächsten Pullunder genäht.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen