Sonntag, 30. März 2014

Frauen und ihre beste Freundin...

... die Handtasche!


Geht es euch nicht genauso? Man kann nie genug von ihnen haben aber die Richtige hat man irgendwie auch nie. 
Man schleppt unzähligen Kleinkram mit sich rum, da man ihn ja vielleicht mal brauchen kann aber hat man ihn nicht dabei, braucht man ihn ganz sicher.

Jedenfalls geht es mir so.

Vor längerer Zeit durfte ich ja bei der lieben Manja von drei eM's die Tasche "Fiore" probenähen. Die lieb ich total. Sie sieht echt schön aus und sie hat die ideale Größe.


Bei der einen Tasche ist es auch nicht geblieben ;-)




Allerdings hat sie, da sie eine Wendetasche ist, keine Fächer. Also fliegt mein ganzer Kleinkram in der Tasche rum und wenn ich was suche, heißt es: SUCHEN.

Daher hab ich mir ne "Klüngelbörse" genäht, wo ich meinen Kleinkram unterbringen kann. Das erleichtert die Suche erheblich. Davon werde ich bestimmt noch weitere in verschiedenen Größen nähen. Schnell gemacht und äußerst praktisch.


Genießt den Tag!

Liebe Grüße
Vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen