Donnerstag, 31. Juli 2014

Geburstags-Schnabelina

Ich konnte leider nicht widerstehen, als mich der Mann meiner Freundin bat, ihm als Geburtstagsgeschenk für seine Frau eine Schnabelina zu nähen. 
Die Tasche ist nicht mal gerade so genäht und es geht auch einiges an Material dabei drauf. Aber für eine Freundin mache ich es echt gern.

Sie steht auf verrückte Stoffe, Farben und Muster. Im meinem Lieblingsstoffladen wurde ich natürlich fündig. Wer sich Sushi als Ohrringe ans Ohr hängt, hängt sich auch eine Tasche mit Cupcakes um, oder?

Ich war sofort verliebt in diesen tollen Stoff. Dazu noch das passende türkise Leinen und für das Innenfutter den süßen Apfelstoff ausgesucht und alle weiteren notwendigen Materialien - und los! 







Dazu hab ich noch einen passenden Klüngelbeutel genäht, für die ganzen Kleinigkeiten, die sonst so in der Tasche rumfliegen. 



Ich bin sehr gespannt, wie sie die Tasche findet.




Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen