Montag, 28. Juli 2014

Trotz Sommerpause wird ein wenig genäht

Ich bin ein wenig fleißig, trotz der Sommerpause. Meine Freundin brauchte für die heißen Tage unbedingt noch Sommerhosen für ihren kleinen Racker. Sie hatte sich dafür ganz niedlichen grünen Jersey mit Krokodilen ausgesucht.

Ich hoffe, ich bekomme die Tage noch Tragefotos von ihr, die ihr dann auf Facebook sehen könnt.

Der Schnitt ist eine Freebie-Datei von Klimperklein, super schnell genäht und sitzt super.

Dann hatte der kleine süße Schnuckel auch noch Geburtstag. Er wurde ein Jahr und mein Freudin hatte sich einen Strampler gewünscht. Auch da wurde ich bei Klimperklein fündig und hab ihr aus diesem Seeräuberstoff den Geburtstags-Strampler genäht.

 
Natürlich heißt Sommerzeit auch "Frida"-Zeit. Eine weitere Pumphose "Frida" von "Das Milchmonster" wurde auch noch fertig.


Der Blümchenjersey ist doch zuckersüß, oder?

Ich wünsche euch eine sonnige und schöne Woche

Ganz liebe Grüße
Vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen