Sonntag, 22. März 2015

Der Frühling wird monstermäßig...

Letztens bin ich über das schöne ebook "Baldur" vom "Mama Nähblog" gestolpert und das fand ich für die jetzige Jahreszeit absolut passend. Es ist immer noch etwas zu kühl und da hab ich meine T-Shirt-Produktion etwas unterbrochen und dieses echt tolle ebook ausprobiert. Durch den Ausschnitteinsatz und die langen Bündchen, kann man das Shirt mit verschiedenen Stoffen super gut aufpeppen

Da ich für meinen kleinen Racker momentan alles mit Monstern nähe (wobei mein Lieblingsstoff noch etwas auf sich warten lässt) habe ich ihm dieses monstermäßige Shirt für den Frühling genäht. Er sind darin wirklich knuffig aus und ausziehen möchte er es natürlich gar nicht mehr. 




Habt einen schönen Sonntag. Auf mich warten noch ein paar wunderbare Stoffe, die vernäht werden möchten.

Liebe Grüße
Vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen