Mittwoch, 18. März 2015

Und noch ein RaglanShirt...

Davon kann man aber auch nicht genug im Schrank haben. Ich liebe einfach diesen Schnitt von allerlieblichst

Das Shirt ist super schnell genäht und sitzt super bequem. Man kann es als RaglanShirt oder als Kleid tragen. Beide Varianten sind meine absoluten Favoriten.


 
Ich hatte im Stoffladen diesen Glitzerstoff gefunden und fand ihn einfach ideal für das Raglanshirt.




Mit meinem Shirt wandere ich dann mal rüber zu RUMs und schaue mal, was dort wieder feines gezaubert wurde. Und bei Lollipops for breakfast schaue ich mal vorbei. Dies Shirt schreit ja nach Seasonal Sewing.

Wünsche euch eine schöne restliche Woche.

Liebe Grüße
Eure Vio

Kommentare:

  1. Das Raglanshirt nähe ich auch super gerne. Sieht klasse aus, Deine Version. Der Stoff ist toll!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Shirt geworden, gefällt mir an dir richtig gut mit den dunklen Haaren.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr, obwohl ich sonst nicht der raglanfan bin!
    glg nell

    AntwortenLöschen